Blättle vom 03.03.2022

Einladung zur Jugendvollversammlung
An alle Schüler, Jugend und Junioren des Schützenvereins Plüderhausen

Liebe Schüler, Jugend und Junioren des Schützenvereins Plüderhausen
Zu unserer Jugendvollversammlung lade ich euch recht herzlich ein.
Diese findet statt am:
Freitag, den 11.März 2022
Um 18.00 Uhr im Jugendraum

Ordentliche Mitgliederversammlung am 18. März 2022

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden
Sie sind herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am
Freitag, den 18. März 2022 um 19:30 Uhr im Schützenhaus Plüderhausen eingeladen.

Änderungen in den Corona-Regeln im Sportbetrieb ab 23.02.2022

Seit letzter Woche gelten wieder die 3G-Regeln an den Sportstätten. Es ist der Nachweis von Geimpft oder genesen oder getestet zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument mitzuführen. Es gilt weiterhin eine Maskenpflicht (FFP2-Maske) auf dem ganzen Sportgelände. Während der Sportausübung entfällt die Maskenpflicht.

Sollten wir in Baden-Württemberg unter einer Hospitalisierungsinzidenz von 4,0 UND einer Intensivbettenbelegung von weniger als 250 Betten rutschen, tritt die Basisstufe in Kraft und die Zugangsbeschränkungen an den Sportstätten würden dann entfallen. Aber bei den derzeit ständigen Änderungen an den Regeln kann sich alles sehr schnell wieder ändern.

Wir bitten dennoch alle diese Regeln einzuhalten.