Blättle vom 10.01.2020

300m Schießen bei MSZU in Ulm

Es ist ein 300 m Schießen bei MSZU in Ulm am Freitag, 3. oder Samstag, 4. April 2020, sowie am Freitag, 18. oder Samstag, 19. September 2020 geplant. Es wird nur 1 Termin im April und 1 Termin im September gebucht werden. Bei Ausreichendem Interesse wird die Bahn gebucht und sofort bezahlt. Es wird der ganze 300 m Stand für 2 Stunden gemietet. Kosten gesamt 360 € pro Termin. Bitte tragt euch in die Liste auf der 50m Bahn bis zum 15. Januar 2020 ein.

Wenn Interesse besteht kann man auch in Philippsburg Termine vereinbaren. Kosten pro Person sind 12 € pro Stunde.

Auch diese Information wird auf der Liste auf der 50 m Bahn bis zum 15. Januar 2020 abgefragt. Bei Fragen wendet ihr euch direkt an Markus Bugge.

Vorankündigung Jugendvollversammlung und Hauptversammlung 2020

Die Jugendvollversammlung findet am Freitag, dem 31. Januar im Jugendraum und die Hauptversammlung am Freitag, dem 7. Februar in der Schützenhausgaststätte statt. Merkt euch bitte schon diese Termine vor, Einladungen hierfür folgen im neuen Jahr.