Blättle vom 11.11.2021

Königsfeier 2021 am 13. November

Wie bereits mitgeteilt findet am kommenden Samstag die Königsfeier 2021 mit Kameradschaftsnachmittag statt. Hierzu sind alle Mitglieder mit Partner recht herzlich eingeladen Die Veranstaltung wird um 16 Uhr auf der 25m-Schießbahn beginnen. Nach den Ehrungen der Königsfeier geht es zum gemütlichen Teil über. Für das leibliche Wohl wird mit Schweinehals und Roten vom Grill gesorgt. Zum Trinken wird neben den üblichen Getränken auch Glühwein ausgeschenkt. Wir hoffen, dass der Wettergott mitspielt und wir auch ein paar Fackeln aufstellen können. Alle Besucher bitten wir, sich entsprechend den Außentemperaturen anzuziehen und vielleicht Sitzkissen mitzubringen. Es gilt für diese Veranstaltung die vorgeschriebene 3G-Regel.

Arbeitseinsatz am 27.11.21

Am Samstag, 27.11.21 von 9.00 bis 15.00 Uhr haben wir einen Arbeitseinsatz angesetzt. Es geht darum, die Grünanlagen zu säubern. Wir werden die Böschung am Parkplatz bis zum Wohnhaus säubern. Bitte zieht stabiles Schuhwerk an und bringt Handschuhe und, wer hat, Arbeitswerkzeug mit zum Arbeitseinsatz.