Blättle vom 23.12.2021

Festessen vorbereiten
Familie und Freunde einladen
Glücklich sein

Wir wünschen unseren Mitgliedern und ihren Familien ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen besinnlichen Jahreswechsel. Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit. Wir sehen uns 2022.

Dreikönigsschießen am 6. Januar fällt aus

Coronabedingt fällt unser Dreikönigsschießen am 6. Januar leider zum zweiten Mal aus. Das Schießen wäre im Moment zwar noch erlaubt, allerdings würde es bei der anschließenden gemeinsamen Siegerehrung dann kritisch werden.

Da durch die 2G+Regel sowieso nicht alle Mitglieder mitmachen könnten und wir eine Ansammlung von Menschen zurzeit vermeiden möchten, sagen wir diese Veranstaltung zum angedachten Termin ab und hoffen dies möglichst bald mal nachholen zu können. Da wir noch den Neujahrskrug von 2021 ausschießen müssen, ist es auch egal, an was für einem Termin wir das nachholen. Dies wird dann halt der gemeinsame Jahreskrug für 2021 und 2022 werden. Wichtig ist im Moment nur, das wir diese Pandemie endlich hinter uns bringen und hoffentlich mal wieder ein normales Vereinsleben führen können und uns zur geplanten Hauptversammlung am 18. Februar 2022 sehen dürfen.

Kreiskönigsschießen

Am 12. Februar 2022 soll auf der Schießanlage des SV Schnait das nächste Kreiskönigsschießen stattfinden. Hierzu sind alle Vereinsschützenkönige und Königinnen mit ihren Rittern eingeladen daran teilzunehmen. Die Schießzeiten sind von 13:30 – 16 Uhr. Näheres und vielleicht aktuelleres dazu dann im Januar.