Blättle vom 29.12.2020

Das alte Jahr, es ist vergangen,
vom neuen wollen wir verlangen,
dass es uns auch so glücklich macht
und unser Herz wieder täglich lacht.
Wir wünschen Euch allen ein Frohes Neues Jahr,
es soll besser werden, wie das alte war.

Neujahrswünsche
Wegen Corona ist dieses Jahr alles etwas anders. Auch dass es in der Weihnachtswoche kein Blättle gegeben hat. Dadurch haben wir es leider versäumt, vorher noch Weihnachtswünsche an unsere Mitglieder zu schreiben. Wir hoffen, dass alle die Weihnachtsfeiertage dennoch gut und gesund rumgebracht haben.
Zum Jahreswechsel wünschen wir unseren Mitgliedern und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Jahr leider im sehr kleinen Rahmen und ohne Feuerwerk.
Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit, die uns uns wahrscheinlich noch eine geraume Zeit begleiten wird.  Aber es wird auch die Zeit kommen,  an der wir uns wieder alle persönlich und ohne Maske treffen können.

Termine 2021
Die Terminplanung für das Jahr 2021 gestaltet sich noch recht schwierig. Das für den 6. Januar traditionell stattfindende Dreikönigsschießen haben wir ja schon vorab auf noch unbestimmte Zeit, irgendwann im Frühjahr, verschoben. Die Hauptversammlung hätte geplant am 5. Februar stattfinden sollen. Da wir aber nicht glauben, dass sich größere Gruppen im Februar oder März treffen dürfen, haben wir die Hauptversammlung 2021 vorerst mal auf den 16. April verschoben. Die jetzigen Vorstandsmitglieder bleiben, bis zu einer regulären Neuwahl, alle im Amt. Auf dem 20. Februar war der Kreisschützentag in der Staufenhalle geplant. Auch dieser wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.