Info vom 01.10.2020

Königsschießen am 4. Oktober 2020

Am kommenden Sonntag findet der erste Schießtermin für das diesjährige Königsschießen statt. Der zweite Termin findet am 18. Oktober statt. Es kann von 9 – 12 Uhr geschossen werden. Hierzu sind alle Mitglieder des Schützenvereins eingeladen. Egal, ob sie sonst Gewehr, Pistole oder Bogen schießen oder passives Mitglied sind. Da der König oder die Königin nur jeweils mit einem Schuss mit dem KK-Gewehr und dem Luftgewehr ausgeschossen wird, hat mit etwas Glück jeder die Chance, der nächste Schützenkönig bzw. die nächste Schützenkönigin zu werde. Nach momentanem Stand ist die Königsfeier für 14. November geplant.